Stampin´Up!

7. Oktober 2015

Sternenglanz

 
Falls Weihnachten wieder ganz plötzlich
vor der Tür steht, geht es auch mal ganz
schlicht und schnell.
 
 
 
 
Verlinkt wird natürlich wieder bei Heike.
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2015/10/x-mas-on-tuesday-8.html
 


Kommentare:

  1. Ganz schnell und schlicht, und trotzdem seeehr schön! Gefällt mir super! Und weniger ist ja manchmal mehr ;-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Es muss ja auch nicht immer üppig sein. Schlicht ist doch auch sehr schön und mit den geprägten Sternen sieht jede Verpackung einfach toll aus.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, dein Päckchen sieht wunderschön mit den geprägten Sternen aus. Ich mags sehr! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    die Box ist sehr schön!!! Das geprägte Papier gibt der Box einen tollen Touch.
    Mir gefällt die schlichte Art der Box.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    die Sternenprägung mag ich auch besonders auf diesen Boxen!
    Schön, dass Du mit X-Mas on Tuesday verlinkt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    die Box ist genial, die kann ich auch und vor allem find ich die so toll da man sie super mit Alufolie auslegen kann und Kekse damit verschenken kann.
    Deine ist natürlich viel schöner als das Teil das ich gemacht habe....aber mein Inhalt war der Renner :)
    Liebe Grüße und danke fürs an die Box erinnern
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, ganz einfach toll!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen