Stampin´Up!

26. November 2015

Bling

 
Die schöne Verpackung von Vorgestern gibt
es gleich nochmal in der Küsschen-Variante.
 
 
 
 
Verlinkt wird wieder bei Heike
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2015/11/x-mas-on-tuesday-15.html
 


Kommentare:

  1. Das sieht sooooo schön aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr gelungen! Mir persönlich gefällt die weiße Variante ein bisschen besser. Liegt vielleicht daran, dass ich den Inhalt der weißen Schachtel deutlich lieber mag, als Küsschen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    deine Küsschenverpackung ist absolut genial,gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    ist das Kupfer? Sieht super aus!
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus und ich liiiiiebe Küsschen :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oho, wieder so eine hübsche Karte,
    wer bekommt die alle?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schon toll aus, aber bei so was bin ich mehr für die schlichte Variante. Aber auf jeden Fall genial eben wie du auch sagst blinki :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    das ist ja eine superschöne Verpackung wirklich sehr, sehr edel und extravagant, gefällt mir wirklich sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen