Stampin´Up!

24. November 2015

Verpackung

 
Endlich mal wieder etwas Kreatives, allerdings
ist die Idee nicht von mir. Gesehen habe ich es bei
Jeanette und musste es unbedingt nacharbeiten.




In die Verpackung passen 9 Mon Cherie,
damit kann man schon etwas anfangen.




Verlinkt wird auch wieder bei Heike:


http://www.bastelotti.blogspot.de/2015/11/x-mas-on-tuesday-15.html
 
 
Und dann möchte ich mich noch für Eure lieben
Besuche und Kommentare bedanken und natürlich
auch für die lieben Genesungswünsche, Ihr seid
einfach die Besten.  Dankeschön!!!
 

Kommentare:

  1. Schönes Böxchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, das sieht ja sooooo hübsch aus!
    Großartig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    die Verpackung ist ja megaklasse! Schön, dass Du sie mit X-Mas on Tuesday verlinkt hast ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    die Schachtel sieht toll aus und den Inhalt mag ich auch gerne! Schön, dass es Dir wieder gut geht und wir hoffentlich wieder mehr von Dir hören und sehen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sehr hübsch und eine gute Idee.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die habe ich auch schon bewundert. Hast du sehr schön umgesetzt. Sieht total edel aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackung ist ganz klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris, deine Box sieht ganz wunderbar aus! Ich glaube, die mache ich auch....toll!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Die Box sieht toll aus! Stelle mir gerade vor was man da noch so alles rein tun könnte. Aber meine Boxen sind ehr einfach, habe da weder das passende Papier noch Handwerkszeug ..... aber gefallen tut sie mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Gelungen und schaut richtig toll und edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen