Stampin´Up!

27. November 2015

Freitags-Motivation 186

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation.
 
Unser heutiges Thema heißt:
 
 
 
 
Ich habe mich mal an Weiß gehalten. Ich habe
schon so viele tolle weiße Karten gesehen, da
musste ich mich daran auch mal wieder versuchen.
 
 
 
 
Die Fotoqualität ist leider gruselig, sorry.
Zu dem Thema muss ich mir unbedingt
etwas einfallen lassen.
 
 
 
 
So eine Beleuchtung von hinten macht sich auch
richtig gut, wenn nur der Gelbstich nicht wäre.
 
Für weitere Monochrome-Werke schaut mal
auf dem Freitagsmotivationsblog vorbei und
wenn Ihr Lust habt, verlinkt Eure Werke dort.
 
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    eine tolle Karte in Weiß! Vielleicht kannst Du an Deiner Kamera den Weißabgleich auch manuell einstellen? Auf Glühlampe z.B.? Vielleicht hilft das?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ja, so ein weißes Kärtchen hat was. Ich mag sie zur Zeit auch besonders gern. Die aktuellen Lichtverhältnisse sind leider für gute Fotos alles andere als förderlich. Trotzdem kommt die Karte ganz gut rüber.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    sehr schlicht und edel sind deine Karte aus,wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Karte und mit Licht dahinter sieht's richtig toll aus, der Gelbstich stört nicht, ist eher warm-weiß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen