Stampin´Up!

28. November 2015

Linkparty

 
bei Carola ist angesagt. Sie hat sich für den
diesjährigen Adventskalender etwas neues einfallen
lassen und ich bin gern wieder dabei.
 
Das 1. Thema heißt: "Zeigt Eure Weihnachtsdeko"
und es gibt auch in diesem Jahr etwas zu gewinnen.
 
Mit Weihnachtsdeko sieht es bei mir noch etwas mau
aus, aber ein Anfang ist gemacht.
 
 
 
 
Habt Ihr auch Lust, dann schaut mal
bei Carola vorbei.
 
 
http://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/2015/11/start-adventskalender-mit-linkparty.html
 


Kommentare:

  1. Schöne Fensterdeko.... und das ist fast schon mehr als bei mir, da steht nur ein kleiner Kranz mit einer Kerze im Glas in der Mitte.... aber ich habe es auch nicht so mit Weihnachten ...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    bei mir noch gar nichts :) - aber mir geht es wie Gabi, bin froh wenn es vorbei ist. Das gemütliche Essen und das backen ist gut, aber das tu ich ja eh meistens.
    Dein Fenster sieht toll aus! Nicht kitschig - sondern so das man es gerne anschaut!
    Wünsch dir (euch) ein schönen 1 Advent. Merci für dein Lob!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jepp Doris, fantastisch sieht das Fenster aus! Da hast Du mir ja gezeigt, was ich bis jetzt noch gar nicht raus geholt habe... Meine Fensterdeco!
    Dank Dir für Deine Inspiration und wünsche Dir einen gemütlichen Adventssonntag! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    diese Bäume und die winterliche Landschaft sehen toll aus. Hast du das mit einer Schablone getupft oder sind das Klebebilder?
    Ich finde es in jedem Fall total hübsch!
    Herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    deine Fenster sehen ja schon mal klasse aus,da bin ich ja mal auf den Rest gespannt,wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    das Fenster sieht super aus, hast du das von Hand gemalt???
    Klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir,
    Carola

    AntwortenLöschen