Stampin´Up!

2. November 2015

Makro-Montag #027

 
Endlich wieder auf den Füßen, mich hatte eine
heftige Bronchitis echt umgehauen. Jetzt ist aber
bis auf ein wenig Husten alles wieder vergessen
und deshalb gibt es auch wieder Fotos. Die sind
allerdings noch aus der Warteschleife, für mehr
hat es noch nicht gereicht.
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
Da ich richtig spät dran bin geht es jetzt
sofort damit zu Britta.
 
 
http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.de/2015/11/noch-einmal-sommer.html
 

Kommentare:

  1. Interessant wie sich der Pilzhut zusammenrollt. Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    seit ich deinen neuen Post bei mir auf der Seite gesehen habe, wollte ich ansehen kommen, doch leider funktionierte das nicht.
    Nun habe ich es geschafft und finde deine Pilze gradios. Passt wurderbar.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung! Schone dich noch und zu deinen Fotos - wie immer sehr viele schöne Details!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. *Ja der sieht aus als hätte er auch eine Bronchietis hintersich, ganz krumm vom Husten............. Den hast du großartig entdeckt, liebe Doris!
    Ich war auch noch icht in die Pilze....................
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    schön, dass es dir wieder besser geht!!!
    Deine Pilze sind herrlich.
    Diese gebogenen Formen gefallen mir unheimlich gut, auch mein ich schon ihren herben Pilzduft in der Nase zu haben.
    Klasse.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris,
    schön, dass Du wieder fit bist! Der Pilz sieht super aus - es lohnt sich, genau hinzuschauen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen