Stampin´Up!

16. November 2015

Makro-Montag #029

 
Nach einer nochmaligen Zwangspause bin ich jetzt
hoffentlich wieder regelmäßig hier. Drei Infekte
in 4 Wochen sollten doch wohl für eine lange
Zeit genug sein. Neues gibt es noch nicht, deshalb
noch ein herbstliches Motiv aus dem Bestand.
 
 
 
 
 
 
 
Da es mal wieder spät ist, schnell zu Britta damit.
 
 
http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.de/2015/11/hdr-als-makro-aufnahme.html?showComment=1447692379405#c882204142996422339
 

Kommentare:

  1. Hallo Doris
    Da hoffe ich doch sehr, dass du von weiteren Infekten verschont bleibst.
    Ich mag die Lampionblume sehr und habe endlich eine im Garten gepflanzt. Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    erst einmal gute Besserung! Übertreibe es nicht gleich mit der Arbeit. Schöne Fotos - sowohl im reifen als auch im unreifen Zustand!

    Alles Liebe,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    mach dir nichts draus, schon dich, dieses Jahr bin ich auch nur am Bellen und alle um mich rum sind erkältet bzw. viele zu Hause -Krank- in diesem Sinne schon dich!
    Tolles herbstliches Bild!
    Gute Besserung
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    alles Gute wünsche ich dir und aus dem Fundus kann man doch auch
    ruhig mal etwas holen.

    Gute Besserung
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. OHA liebe Doris,
    ja ich bin auch nicht wirklich Fit zur Zeit...
    Schön das du trotzdem wieder dabei bist! und deine grüne Physalis finde ich auch wunderschön! Ich finds einfach toll was da so an verschiedenen Fotos von eingereicht wurden! Aber so in Grün finde ich sie schon Besonders!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    dann erstmal weiterhin gute Besserung!!!
    Deine Lampion Bilder sind wunderschön,
    egal ob grün oder orange.
    Ich mag dieses Pflänzchen auch sehr gern.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen