Stampin´Up!

24. Dezember 2015

24. Türchen

 
in Katrins "Adventskalender für Jedermann"
Vielen lieben Dank nochmal liebe Katrin.
 
 
 
 
Heute öffnet sich also das letzte Türchen bei mir.
Ich habe noch eine schnelle Geschenkverpackung
mitgebracht. Manchmal müssen die Behältnisse
ja auch ein wenig größer sein und da bietet sich
so eine fertige Papiertüte einfach an. Man kann
sie wunderbar schmücken und schon hat man
ein tolles Einzelstück.
 
 
 
 
Hier die Verzierung nochmal etwas näher.
 
 
 
 
In diesem Sinne eine schöne Zeit für Euch.
 


Kommentare:

  1. Deine Tüte schaut klasse aus und es paßt ja auch eine Menge rein...

    Ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Weihnachsgrüße an dich und deine Familie.
    Wir lesen uns.
    Lieben Gruß Eva
    lass dich reich beschenken.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    ich hatte mich schon gewundert, ob Du dieses Jahr gar nicht beim Adventskalender für Jedermann dabei bist?!
    Deine Tüte ist wunderschön!!!! Ich wünsche Dir wunderbare Weihnachten :-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    vielen Dank. dass du unser letztes Türchen noch so liebevoll füllst!
    Ich liebe Geschenktüten auch total und finde sie sind ein voller Ersatz für Geschenkpapier! :-)
    Sterne habe ich für mich in diesem Jahr auch neu entdeckt! Und so ein paar Tüten brauche ich ja noch..... - danke für deine Anregung!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und schicke liebe Grüße,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    merci für diese Idee, bei so was schau ich doch immer 2 x hin, so toll wie es bei dir aussieht wird es bei mir sicher nicht, aber zum verpacken wäre das auch was für ne Flasche mit Pralinen....
    Wünsche dir und deiner Familie ruhige und schöne Festtage.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das ist noch eine sehr praktische Idee, wenn man in letzter Minute noch Geschenke verpacken muss.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie und ein paar Tage Ruhe und Entspannung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    eine sehr hübsche Verpackung, die individuell gefüllt werden kann. Ich liebe den Weihnachtsengel von RENKE auch sehr, doch leider war er heuer vergriffen und ich muss auf den Einzug des Engels noch etwas warten!
    Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage.
    Deine Tüten ist wieder klasse geworden.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr in Gesundheit und mit vielen Kreativen Stunden. Deine feinen Karten mag ich immer sehr. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doris!

    Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!
    Ich habe gerade mal gestöbert. Es ist ja super, wie fleißig Du warst und was da Tolles entstanden ist! Ich bin begeistert!
    Ich bin nach wie vor im Stress durch die Schule/ nachmittags Arbeit. Aber Mitte Mai ist die erste Prüfung und im Juli die 2., danach wird es wieder ruhiger bei mir. Drück mir die Daumen, dass es gut läuft, ja? :-)

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen