Stampin´Up!

20. Dezember 2015

Gedoodelt

 
Am Freitag hatte Heike zu einem gemütlichen
Nachmittag mit "Make and Take" eingeladen.
Es war ein richtig schöner Adventsnachmittag.
 
 
 
 
Die Karte ist mit nur einem Stempelset
entstanden, toll gemacht liebe Heike, ich mag
die Karte sehr und es hat viel Spaß gemacht.
 
Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen.
 


Kommentare:

  1. die hat was liebe Doris, und die farbliche Gestaltung, gibt dem Ganzen eine tolle Note, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 4.Advent, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte... sehr schöne Farbkombi.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    kein Wunder das du sie magst! Sie ist ja auch richtig schön geworden!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    eine zauberhafte Karte. Trifft genau meinen Geschmack. Die Farben, die Sterne. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt war ich neugierig was gedoodelt bedeutet . Das ist eine zauberhafte Karte,schöne Farben. Liebe Doris ich wünsche Dir ein gemütliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die kenn ich doch! Schön, dass es Dir so gut gefallen hat - vielleicht schaffe ich es im nächsten Advent wieder mal!?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen