Stampin´Up!

17. Dezember 2015

Hibbelpost

 
Es ist bereits 2 Wochen her, dass dieser Umschlag
bei mir ankam. Ein bisschen gemein ist es ja schon :)
 
 
 
 
Heute war es dann endlich soweit und ich durfte
ihn endlich öffnen.
 
 
 
 
Ist das nicht toll, so ein schönes und unverhofftes
Geschenk. Ich bin völlig begeistert und sage vielen
lieben Dank an die liebe Gabi. Die Überraschung
ist Dir wirklich gelungen, Dankeschön.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    tolle Post, Glückwunsch zum Geburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, es ist gemein, aber Vorfreude ist je bekanntlich die schönste Freude... ich hoffe, die Materialien gefallen dir und wir werden sie bald auf Werken von dir sehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    alles liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag! Viele gute Ideen, und am aller wichtigsten Gesundheit wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Petra
    Hibbel-Post wäre nichts für mich, da wäre ich viel zu neugierig :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    Du hast Geburtstag und da möchte ich es nicht versäumen Dir ganz, ganz ♥lich zum Geburtstag zu gratulieren: Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
    Hab' noch einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und viel Spass beim Ausprobieren der neuen Schätze.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen