Stampin´Up!

13. Dezember 2015

Linkparty zum 3.

 
Auch gestern hat Carola wieder zur Linkparty aufgerufen.

Thema: Lieblings-Weihnachtsplätzchen.

Perfektes Timing würde ich sagen, backen war bei mir
sowieso schon im Plan und hier sind sie also:
 
Husarenkrapfen, Engelsaugen oder wie auch immer.
 
 
 
 
 
 
 
Das Rezept habe ich von hier.
 
Wer noch mitmachen will, bis 17:00 Uhr ist noch Zeit.
 
 Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich Euch.
 


Kommentare:

  1. Mmhhhh lecker, Plätzchen aus meiner Kindheit! Bei uns heißen sie auch Husarenkrapfen und die stehen diese Woche auch noch auf meinem Backprogramm.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent!

    Viele Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind lecker, die habe ich auch gemacht und sie gehen ganz schnell.
    Super.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    oh, die sehen toll aus! Bestimmt schmecken sie auch so lecker. :-)
    Ich wünsch dir eine gute Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    die sehen ja toll aus!
    Die habe ich noch nie gemacht. Wird aber versucht! Hoffe das ich sie auch so schön hin bekomme wie du.
    Liebe Grüße
    und einen schönen 3´ten Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, sind auch meine Lieblinge... nur leider backt sie hier keiner... und ich komme nicht dazu....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhhhh......lecker!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    Deine Plätzchen lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen ! Wie fein und appetitlich sie aussehen, ich habe früher viele Husarenkrapferln gebacken, so heißen sie bei uns, jetzt brauch ich nicht mehr so viele weil meine Töchter selbst sehr gerne backen. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen