Stampin´Up!

23. Dezember 2015

Serviettentechnik

 
Heute mal etwas ganz anderes. Vielleicht könnt
Ihr ja noch etwas Deko für Euren Weihnachtstisch
gebrauchen. Vor ein paar Tagen habe ich ein Video
zum Serviettenfalten gesehen und fand die Idee
richtig schön.
 
 
 
 
Das Video findet Ihr hier. Es funktioniert auch
mit Papierservietten ganz gut, obwohl so eine
Stoffserviette hat natürlich was.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist eine feine Sache, ich habe das mal vor Jahren
    mit einer großen grünen Stoffserviette gemacht.

    Schöne Weihnachten
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,Danke für die tolle Idee und den link, das schaut ganz wundervoll aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    Danke für die zauberhafte Idee und ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest und weiterhin so tolle Ideen,
    liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so klasse aus...danke für den Link.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das sieht toll aus, Video hab ich auch schon angeschaut.
    Kleinen Tipp, klick mal an Link in neuem Fenster öffnen, sonst steht man auf einer anderen Seite und hat deine nicht mehr offen.
    Libe Grüße und schöne erholsame Feiertage
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderscön liebe Doris,
    den Tipp muss ich mir merken!
    Bitte verzeih meine sehr wenigen Kommts zur Zeit,
    ich bin echt am Ende...
    Neben der blöden Erkältung machen mir die Wechseljahre sowas von zu schaffen...
    Diese Hitzewallungen bringen mich noch um.
    Gerade in der Nacht. Ausgeruht sein ist was Anderes und dann nach Fieber... argghhh
    Ich freue mich über deinen Komment so sehr!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, stimmt, eine tolle Tischdeko! Hast Du auch das perfekte Dinner gesehen? Am Montag tauchten diese Bäumchen in braun dort auf! Da ich gerade auch am falten bin, ;0))) ich habe die Bäumchen zum hinstellen gemacht...
    https://www.youtube.com/watch?v=xiqfzWdZLHw
    Falls Du Lust hast ;0) Ein entspanntes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2016 wünscht Dir, mit besonders lieben Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine perfekte Deko für die Weihnachtstafel!

    Liebe Grüße und frohe Festtage, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das eine tolle Idee, die Servietten für den Festtagstisch so fein zu falten. Mal sehen, vielleicht komme ich ja noch dazu.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles, stressfreies Weihnachtsfest. Lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Genial!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen