Stampin´Up!

8. Dezember 2015

Silent Night

 
Ich habe wieder zu Gold gegriffen, das
Designpapier ist aber auch zu schön.
 
 
 
 
Die Idee habe ich aus dem Winterkatalog,
allerdings etwas abgewandelt und verlinkt
wird heute wieder zu Heike.
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2015/12/x-mas-on-tuesday-17.html
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris
    Für Weihnachtskarten darf es ruhig glitzern und funkeln. Wunderschön deine Karte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    an die Kombi Weiß/Schwarz/Gold traue ich mich einfach nicht - Deine Karte sieht aber klasse aus! Danke für die Verlinkung mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, das sieht aber aufwendig aus! Aber auf jeden Fall super. Sind das 2 x die selben Fotos einmal in Bunt 1 x in sw und dann die Streifen genau über den anderen geklebt...richtig?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... und die Karte wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen