Stampin´Up!

29. März 2016

Kommunion

 
und Konfirmation sind ja jetzt Thema;
daran muss ich noch weiter arbeiten.
 
Eine Mädchenvariante wäre dann mal fertig.
 
 
 
 
Das Wetter ist mal wieder gruselig,
ich warte dann mal auf den Frühling.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    sieht toll aus!
    Der Kelch ist der gemalt oder aucg gestempelt?
    In Kupfer finde ich ist es für Jungs genauso passend oder nimm doch einfach gold :)
    Liebe Grüße .... ich warte auch auf den Frühling :)
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    dann komme mal zu mir bei uns scheint die Sonne und meine Krokusse stehen in voller Pracht,na deine Karte sieht doch schon mal toll aus,mit diesem Thema würde ich mich schwer machen,da bei uns das nur sehr selten gibt,liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ja, das Wetter ist gruselig. Gegen Abend wurde es hier aber so richtig schön. Nun regnet es gleich wieder.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut und schön, dass du wieder angefangen hast, Karten zu basteln.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das ist wieder eine deiner besonderen Karten. Sie
    gefällt mir sehr gut.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne schlichte Variante!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, toll die Karte!!!! Der Schriftestempel ist ja obergenial und die Colorierung ist echt super geworden.

    LG Kati

    AntwortenLöschen