Stampin´Up!

21. März 2016

MakroMontag 21.03.16

 
Schön das Ihr mich nicht vergessen habt.
Danke für Eure lieben Worte, ich freue mich
sehr wieder hier zu sein. Heute habe ich
natürlich auch noch Fotos mitgebracht, auch
dieser Part soll wieder zur Gewohnheit werden. 
 
 
 
 
Zur Auflösung, es ist der tolle Schlüsselanhänger,
den ich im letzten Jahr bei Hanna gewonnen habe.
 
 
 
 
Da es schon spät ist, schnell mal ab zu Britta
 
 
http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.de/2016/03/weidenkatzchen-i-salix-caprea.html
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    gratuliere zu dem tollen Header.
    Ein Rätsel, das nicht gerade leicht war.
    Einen guten Start in die Osterwoche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    schön, dass du wieder da bist. Deine letzten Posts sind mir durch die Lappen gegangen. Tut mir leid,
    dafür freue ich mich an deinen schönen Hyazinthen,
    die sehr edel aussehen.

    Sind das da hinten Karl May Bände? Sie sehen so aus, ich weiß das noch, weil mein Bruder so ein Leser von Karl May war und sich sämtlich Bände damals in diesen Ausgaben hat schenken lassen.
    Heute stehen sie im Keller und werden dann wohl.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    schön das du wieder da bist!
    Erhol dich trotzdem weiterhin ganz langsam!!!!#Mal ein etwas anderes Motiv, aber auch schön!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    freu! Es gibt wieder den MacroMontag!
    Erhol dich und stress dich nicht!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Grosses Kompliment zu der tollen Karte und dem schönen Makro. Mein Kommentar zur Karte ist irgendwie nicht abgeschickt worden, bin manchmal etwas schusselig ;)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    schöne Meerfarben hat dein Schlüsselanhänger! Er erinnert mich an den Sommer :)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,
    schon das du den Weg zu uns Bastlern wieder gefunden hast,ich hatte dich schon sehr vermisst,ich freue mich schön auf deine nächsten Werke,wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    wie schön wieder etwas von dir zu lesen. Ich wünsche Dir ein sonniges und gemütliches Osterfest, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    schön das Du wieder auf dem Blog bist,einen schönen Schlüsselanhänger hast Du gewonnen,tolle Farben.
    wünsche Dir ein schönes Osterfest,

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen