Stampin´Up!

20. März 2016

Wieder zurück

 
Nach langer Zeit melde ich mich mal zurück.
Das Jahr hat bei mir nicht sehr gut angefangen,
es gab gesundheitlich einen ordentlichen Schuss
vor den Bug. Es geht mir zwar schon eine ganze
Weile wieder ganz gut aber Muße zum kreativ
sein hatte ich so gar nicht. Ab sofort soll sich
das aber doch wieder ändern, allerdings so ganz
ohne Stress und nur wenn ich Lust dazu habe.
 
 
Ich fange also mal ganz langsam mit einer
Geburtstagskarte für einen lieben Menschen an.
 
 
Es hat sich scheinbar nichts geändert, die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Für mehr Schärfe also weiterhin die Fotos anklicken.
 
 
Habt noch einen schönen Restsonntag.
  

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist ja eine wunderschöne Karte. Ich mag die Farbe total! Ist der Hintergrund ein Stempelabdruck? Sieht suuuuper aus!
    Ich wünsche dir alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    schön das du wieder da bist!
    Hoffe nichts wirkklich ernstes! Eine wunderschöne Karte mit dem Engel und den kleinen Perlen im Netz!
    Erhol dich, stress dich nicht und denke einfach nur an dich!
    Alles liebe Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    schön, dass Du wieder da bist. Eine tolle Karte hast Du zum Wiedereinstieg gemacht, wunderschön.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du auf deinen Körper hörst... und die Dinge so machst, dass das Tempo dir gut tut.
    Deine Karte ist traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir supergut liebe Doris, ein Träumchen!!!
    Ein toller "Wiedereinstieg"! Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Mensch ist das schön, mal wieder von Dir zu hören! Ich habe mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist. Die Karte für den Wiedereinstieg ist doch schon mal ein toller Neuanfang. Gönn' Dir alle Ruhe die Du noch brauchst. Ein bisschen kreativ sein hilft sicher beim Gesundwerden. Alles immer langsam, Schritt für Schritt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    ich wünsche dir alles Gute und werd schnell wieder ganz gesund....
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und so zart!!
    Schön, wieder von Dir zu lesen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Doris,
    ich kann es kaum glauben: super, dass Du
    deinen Blog wieder gefunden hast, und das gleich mit einer wunderschönen Karte!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen