Stampin´Up!

18. April 2016

Blütenallerlei

 
Der Frühling ist doch einfach immer wieder
zu schön. Jeden Tag kann man neue Blüten
entdecken. So nah angeschaut ist es fast
schon wie eine kleine Landschaft.
 

 
 
 
 
 
Die Bilder schicke ich wieder zum
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    immer wiedererfreut mich dein toller Header.
    Deine Blüten sind wunderschön.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris du hast diese Blüten wirklich sehr gut in Szene gesetzt und in schwarz-weiss könnte ich sie mir auch gut vorstellen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, wunderbare Aufnahmen hast Du gemacht und so voller Rätsel, ich weiss überhaupt nicht, was das für eine Pflanze ist. Das macht mich ganz rappelig - dabei kenne ich sie bestimmt - aber ich komme einfach nicht dahinter. Wirklicht toll fotografiert! LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    danke für die tollen Bilder!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris
    Zauberhaft deine Macros. Was sind das bloss für Blüten?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Doris,
    ganz bezaubernd ist deine Blütenpracht!!!!
    Sind es Schneeball Blüten?
    Mit der Landschaft hast du Recht, die kleinen Staubgefäße erinnern mich an Straßenlaternen, die alle brav in einer Reihe stehen. Zu gerne möchte ich durch deine Blütenlandschaft spazieren gehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Such beautiful macro shots !!
    Greetings

    AntwortenLöschen