Stampin´Up!

8. April 2016

Freitags-Motivation 198

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Das Thema für die  nächsten 2 Wochen lautet:
 
 
 
 
Nach langer Zeit auch mal wieder ein Beitrag
von mir. Gebraucht wird am Wochenende eine
Karte für einen runden Männer-Geburtstag.
Grund genug sparsam mit Embellis umzugehen.
 
 
 
 
Ein wenig Innenleben musste noch sein und
ein passender Umschlag aus Holzpapier.
 
 
 
 
Schaut auch noch auf dem Freitagsmotivationsblog
vorbei, die Mädels hatten bestimmt tolle Ideen.
Habt Ihr auch Lust auf das Thema, dann tobt Euch
aus und verlinkt Euren Beitrag bis zum 28.04.2016.
 


Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    eine wunderbare Männerkarte! Mich irritiert allerdings die Weltkarte im Hintergrund: ist die spiegelverkehrt oder habe ich einen "Knoten in der Optik"???
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    was ich von dieser Karte halte kannst du dir sicher denken :) Total genial! Kommt 3-D rüber und für mich eine Einladung für eine Weltreise.....
    Richtig, richtig schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra
    P.S. Hoffe du bist wieder auf dem Damm und es geht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    diese Karte gefällt mir sehr. Schlicht und
    doch sehr ansprechend.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen