Stampin´Up!

11. April 2016

Grün

 
sind alle meine Fotos. Im Header sind sie
mit Farbe, aber auch so Grün sehen sie doch
toll aus. Obwohl ich sonst kein Grün-Fan bin
mag ich grüne Pflanzenfotos sehr.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich verlinke wieder mit MacroMonday 2
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    dein Header erfreut mich immr wieder. ein wahrer
    Hingucker.
    Aber alles in grün ist auch schön. Es ist alles
    so frühlingsgrün!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    der Header mit dem Spiegeö find ich toll und die grüne Blume genial - es ist ein besonderes grün, ein "junge" fast gelb grün.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    gefällt mir sehr Dein haeder !! Mit Spiegel im Hintergrund , eine tolle Idee. Das schöne frühlingsfrische grün ist hinreissend ich mag Deine Blumenbilder !!! Hab eine sonnige Woche, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    wunderschön deine Bilder,ich mag das frische Grün der Natur sehr gerne,aber auch deine Herrenkarte kann sich sehen lassen,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris
    Deine Bilder sind wunderschön. Der Header gefällt mir besonders gut. Ich liebe es, wenn ich durch den Garten gehe und der Duft der Hyazinthen meine Nase kitzeln. Haben die Rocher's überlebt?
    Habe eigentlich schon am Montag einen Kommentar geschrieben, aber wohl nicht abgeschickt - tztz
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    zuerst dachte ich "grüner Spargel", dann wohl aber doch eher Hyazinthe... der Header läßt darauf schließen. Wunderschön übrigens Deine Buffet.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich ein Bild, das für mich den Inbegriff von "Früling" darstellt, auswählen sollzte, dann wäre das deine Hyazinthenknospe! Schön!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen