Stampin´Up!

17. April 2016

Kommunion

 
Da ganz kurzfristig noch eine Einladung zur
Kommunion kam, musste ich mir etwas einfallen
lassen. Zu einer altersgerechten Kreativkleinigkeit
gibt es das eigentlich Geschenk in dieser kleinen Box. 
 
 
 
 
So nun muss ich mich aber beeilen,
habt einen schönen Sonntag.
 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, die Zierschachtel mit dem tollen Stempel zu verschönern. Gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Schachteln sind so genial!
    In dem lila mit der Beschriftung richtig edel!
    Dir ein super schönen Sonntag, hoffe bei euch regnet es nicht!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, die Farbe ist der Hammer.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das genial! Und die Farbe, wenn das einer 9-Jährigen nicht gefällt, dann wohl gar nichts mehr.
    Wunderschön. Ich finde den Stempel so genial.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, eine absolut wunderbare Idee! Einfach schön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    wie ein kleines Täschlein wirkt die Box , das gefällt mir sehr !!!! Die Farbe Lila mag ich auch so gern, ich denke da hat sich jemand sehr gefreut. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagabend, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ein schickes Böxlein, durch den Stempel eine perfekte Geschenkidee! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen