Stampin´Up!

27. April 2016

Marmoriert

 
Manchmal entwickeln sich Karten in eine
ganz andere Richtung. Aber auch dieses
Thema muss ja leider immer wieder bedient
werden und ich mag ein wenig Farbe dabei.
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    der Spruch auf der Karte ist sehr gut!
    Danke fürs erinnern an Menschen die ich sehr vermisse und die trotzdem jeden Tag in meinen Gedanken sind.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ja, auch solche Karten müssen manchmal sein und die gefällt mir richtig gut. Ich mag es gerne, wenn nicht alles schwarz, grau und düster ist.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ein Thema, mit dem wir uns alle nicht gerne befassen.
    Aber der Tod gehört eben auch zum Leben und ich habe einen Bekannten aus Jamaika, die feiern, wenn jemand gestorben ist und wünschen dem Toten so alles Gute und jedes Jahr feiert man den Todestag des Toten.
    Ich finde die Karte sehr hübsch und bastele gerade eine Karte zur Taufe vom Enkel.

    Lieben Gruß Eva, ich hoffe es geht dir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll!! marmorierte Hintergründe finde ich auch soooo Klasse und hier passt es perfekt zum Thema.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne und sehr persönliche Art, das Thema umzusetzen, sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sehr schön geworden! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen