Stampin´Up!

25. April 2016

Noch mehr Grün

 
habe ich im Garten gefunden. Die nächsten
Blüten sind schon in Sicht und ich habe sie
noch ganz Grün erwischt.
 
 
 
 



 

 
 
 
 
 
 
Verlinkt wird wieder zum MakroMonday 2.
 



Kommentare:

  1. Moin Moin Doris,
    wird das mal eine Traubenhyazinte??? Ich vermute es mal ;-D
    Ist echt Spannend was da macnchmal aus dem Boden kommt!
    Ich freu mich das du weiterhin Makros machst!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      da muss ich Dich enttäuschen es ist keine Traubenhyazinte sondern die Maiglöckchen sind im Anmarsch.
      Ganz liebe Grüße
      Doris

      Löschen
  2. Liebe Doris,
    die süßen Kekse kann ich zwar nicht rüber reichen aber deine tollen Bilder bewundern!
    Sieht super aus und wieder in einem schönen angenehmen grünton.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    schöne Fotos. Heute hat es bei uns
    öfter geschneit und das satte grün
    gepudert.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Die Knospen der Blüten gefallen mir sehr und man kann sich gleich auch freuen, auf das was da noch kommt! :)
    Liebe Grüße
    MAry

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar gesehen und festgehalten. Die kleinen einfachen Dinge sind doch oft die Schönsten und die die wir normalerweise gar nicht mehr wahrnehmen. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Du hast wieder super schöne Aufnahmen von den Maiglöckchen gemacht.Bei unseren Maiglöckchen sind erst die Spitzen im Garten zu sehen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen