Stampin´Up!

30. Mai 2016

Schnappschuss

 
Auf dem Heimweg noch schnell bei Heike
abgeschossen. Mein Handy kann doch mehr
als ich ihm zugetraut hätte.
 
 
 
 
Das Foto schicke ich wieder zum
 


Kommentare:

  1. Also meinem Handy traue ich solch schönen Bilder nicht zu. Ist ja auch ein altes Ding ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß gestehen, ich habe noch nie mit dem Handy fotografiert. Es ist auch ein altes Ding.

    Dein Bild ist aber toll geworden, kommt halt auch auf das Handy an.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    ja so ein Handy macht keine schlechten Bilder,ich mache auch ganz gerne mal ein Bild damit und deine ist die gut gelungen.hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. WOW und das mit dem Handy? Wahnsinn! Also ich mag es gar nicht damit zu fotografieren!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    eine ganz tolle Aufnahme.
    Dein Handy ist doch super-.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ein tolles Bild!!!
    Ja ich staune auch oft, was diese kleinen Dinger alles schaffen, Wahnsinn!!!
    Wirklich toll.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen