Stampin´Up!

20. Juni 2016

Freude

 
Nachdem ich letzte Woche aus dem Verkehr
gezogen war, gibt es jetzt wieder Fotos.
 
 
 
 
Rätsel oder eher nicht?
 
 
 
 
Bei dem gruseligen Wetter musste
ich mir ein Sträußchen gönnen.
 
 

 
 Natürlich teile ich meine Blümchen auch mit
 


Ich muss dann wohl doch mal auflösen, das
Grüne ist die Samenkapsel einer Lotusblume.

 

Kommentare:

  1. Huhu Doris,
    was ist das für eine Blume? Habe ich noch nicht gesehen!!! Sieht cool auch, aber in Makro tatsächlich ein bißchen gruselig...:-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. simple and very beautiful

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Sträußchen ... nur die grüne Blume sieht recht bizarr aus. Was ist das für eine Pflanze?
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, es ist die Lotuspflanze, schade, dass du es so schnell aufgelöst hat, war ich doch stolz, dass ich es gewußt habe. Was mich wundert, ist, dass sie so ein Form hat. Ich kenne sie nur rund.
    Mir gefallen solche etwas außergewöhnlichen Sträuße.

    Super schön gemacht.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow , darauf wäre ich nie gekommen !Eine tolle und spannende Aufnahme, liebe Doris !!! Und die Rosen sind eine Pracht, wunderschön ist das Foto !!Bin auch eine Rosenliebhaberin, habe aber einen Schattengarten , da fühlen sie sich nicht so wohl. Ganz liebe Abendgrüße aus dem Meisennest von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe, es geht dir wieder besser!
    Interessantes Makro...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Doris,
    ich hoffe es geht dir wieder gut!!!
    Tata, ich hätte es gewusst, hihi.
    Ich mag diese Kapseln unheimlich gern, man sieht sie sehr sehr selten, deshalb freu ich mich endlich mal wieder eine zu sehen. Sie lassen sich auch ganz toll trocknen. Ein wunderschönes Makrobild, richtig mystisch.Toll.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Samenkapsel sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    das ist ja wohl nicht dein Jahr!
    Wünsch dir erstmal ganz viel Gesundheit!
    Hab beim ersten Bild wirklich gerätzelt...danke für die Auflösung!
    Tolle Bilder
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    wunderschön dein Strauß,die Lotuskapseln werden bei uns im trockenen zustand in der Weihnachtsfloristik viel verwendet.
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Gesundheit.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Doris,
    also ich hätte dein Rätzel nicht gelöst und du machst es genau richtig,du holst dir den Sommer nach Hause.Ich schicke die paar Sonnenstrahlen von der Ostsee,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen