Stampin´Up!

29. Juni 2016

Ordnung

 
Etwas von der Todo-Liste ist heute
mal von meinem Tisch gehüpft. Das
Projekt war im Kopf schon lange fertig.
 
 
 
 
Es ist ziemlich klein, nämlich nur A8 und
angedacht für meine Passwörter.
(Schluss jetzt mit der Zettelwirtschaft)
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    ja man freut sich immer sehr wenn man mal was abgearbeitet hat und so ein kleines Büchlein kann Frau ja immer gebrauchen und deine Fotos genial.Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes kleines Büchlein... ja, die Passwörter sind so eine Sache ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Doris,
    das Büchlein sieht sehr gut aus und ich wünsche Dir, dass das in Zukunft mit den Passwörtern dann auch klappt. Ich spreche aus Erfahrung........
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    tolles Teil! So klein und so viele liebevolle Detail, genau das richtige für Passwörter. Hoffe mal das sie darin niemand unberechtigtes sie findet...bzw. dein Blog nicht liest :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schönes Büchlein, liebe Doris! Da bekommen deine Passwörter aber ein schickes Zuhause ;-)

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris,
    ein sehr schönes und praktisches Mini - und auch noch sehr dekorativ!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ordnung kann richtig schön sein!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen