Stampin´Up!

6. Juni 2016

Pink/Rosa

 
Da habe ich doch heute noch ein paar Bilder für Euch.
Das heutige Thema bei Ms. Figino hat mich in den
Garten getrieben und ich bin fündig geworden. Auch
bei mir gibt es diese Farbe bei Rosen und Pfingstrosen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So dann schicke ich die Bilder mal rüber:
 


Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos ich bin begeistert von der Schönheit.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahmen und soooo schöne Farben.
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass sich der Duft nicht mit den Bildern verbreiten lässt. Das wäre sonst heute ein Farben- und Duftintensiverlebnis.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wunderschöne Bilder!!!!
    So eine Pracht, Toll.
    Meine Pfingstrosen hat der Regen leider alle braun und matschig werden lassen,
    da genieße ich mal deine hübschen Blüten!!!!!
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    die Fotos sind wundervoll - eignen sich für ein Mini ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    da kann man aber auch nicht meckern, schön geworden, aber es gibt wirklich Motive, die können fast nicht schiefgehen, deshalb bin ich ganz wild nach Rosen.
    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    die SumSum fand ich genial, die Blumenbilder sind duper schön aber für mich nicht so genial wie das andere :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,
    da hast du ja wunderschöne Blumen in deinem Karten,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    Herrlich finde ich Dein Bild der Pfingstrose, das sind meine Lieblingsfarben-pink rosa. Ich habe auch eine Pfingstrose in pink aber sie hat noch geschlossene Knospen. Regen ist angesagt, deshalb bin ich froh dass sie noch knospig ist.Danke für Deinen Kommentar zu meinem Rock näh Vorhaben . Bin selber gespannt ob ich das alles so hinkriege wie ich mir das vorstelle. Liebe Abendgrüße aus dem Meisennest von Carmen

    AntwortenLöschen