Stampin´Up!

4. Juli 2016

Entdeckt

 
Auf der Jagd nach den Libellen ist mir
auch der Marienkäfer begegnet.

 
 
 
 
Noch kurz von hinten, ein schöner Po...
 
 
 
 
So jetzt ab schnell ab damit zu
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    früher fand ich die Käfer toll, seit ich aber mal Bilder gesehen hab über ein Plage gruseln sie mich. Aber super schön fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Meine Marienkäfer haben sich ganz doll vermehrt und bekämpfen meine Läuse im Garten mit viel Einsatz. So ein kleiner hübscher Käfer und so ein grosser Nützling. Tolle Bilder von diesem kleinen Glücksbringer.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. superb shots of the lady bug.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    schon als Kind mochte ich die Marienkäfer so gerne, rot mit schwarzen Pünktchen, das Käferchen ist so süß !!! Leider begegnen sie mir nur noch selten, sind die auch schon vom Aussterben bedroht? wie schön ist es, jetzt Dein schönes Foto anschauen zu können. Ein gelungener Schnappschuss !! Ich wünsche Dir eine angenehme Woche. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Kerlchen. Dieses Jahr machen sich die gepunkteten Käferchen recht rar in unserem Garten. Schade.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen