Stampin´Up!

18. Juli 2016

Hortensien

 
blühen ja jetzt an jeder Ecke, ach wie schön.
 
 
 
 
 
 
 
Hier auch noch meine Annabell, schaut
Euch nur diese Blüte an, der Wahnsinn.
Zur Erinnerung, das Album ist 5,5x7,5 cm.
 
 
 
 
Die Fotos schicke ich wieder zum
schaut doch mal dort vorbei.
 


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Doris,
    ich l i e b e Hortensien und kann gar nicht genug davon bekommen. Meine liebe Nachbarin hat ganze quadratmeter davon in ihrem Garten und versorgt mich auf's Beste. Ich habe Sträuße im ganzen Haus verteilt.
    So, jetzt aber zu Deinen Fotos: ich sag' nur - SPITZE- und die Annabell ist ja der Hammer.....
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    das ist ja eine Mega Pflanze einfach wunderschön,da duftet dein ganzer Garten bestimmt wunderbar hab noch einen schönen restlichen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine Blütenpracht, die Hortensien sind ja absolut gigantisch , echt der Hammer. Deine Fotos sind wie immer eine richtige Augenweide.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Fotos, liebe Doris - die Blüten sind aber auch zu schön.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, tolle Bilder! Ein tolles Blütenmeer :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, soooo schöne Blüten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Lovely blooms! The close-up shots are just wonderful!

    AntwortenLöschen
  8. i love hydrangea and the delicate petals.

    AntwortenLöschen
  9. Moin Doris,
    ich liebe Hortensien, und ganz besonders Tellerhortensien: ein wundervolles Foto! Und die Annabell ist wirklich der Hammer!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen