Stampin´Up!

11. Juli 2016

Makro

 
Diese Raupe ist mir doch am Freitag vor die Füße
gelaufen, da musste ich doch glatt nochmal ins
Haus und den Fotoapparat holen. Um sie gut zu
treffen lag ich fast auf dem Fußweg und das sorgte
dann gleich für "Gaffer". Ich muss jetzt noch grinsen,
was die Autofahrer wohl gedacht haben.
 
 
 
 
 
 
 
So dann schicke ich die Kleine mal zum
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    es hat sich aber echt gelohnt das du fast auf dem Boden lagst. Das Foto ist einfach umwerfend geworden.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Aufnahme ist ja total toll geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    das Foto ist ja genial! Ich hätte die Gesichter der Gaffer gern mal gesehen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. So eine Raupe ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Was für ein Falter wohl daraus schlüpfen mag?
    Tolles Bild.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    der Einsatz hat sich gelohnt, das wäre das optimale Bild für die Raupe Nimmersatt - an die musste ich sofort denken als ich das Bild gesehen habe.
    Geniales Foto.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    wow, die Rauper hast Du aber toll vor die "Linse" bekommen! Ich stell' mir g'rad bildlich vor wie Du auf der Straße liegst und die Raupe "lockst";na halt schön still...hi, hi
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    als ich das Bild gesehen habe, musste ich gleich schmunzeln, danke für die kleine Raupe Nimmersatt:))
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    das ist aber toll geworden, jaaa, das kenne ich. Die Leute glotzen manchmal ganz komisch und ich wurde auch schon gefragt, ob ich denn hingefallen wäre.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr gelungen Aufnahme von der süßen Raupe - was sie wohl einmal werden mag? Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doris,
    na da hat sich der Aufwand aber gelohnt und du hast ein tolles Bild von der wunderschönen Raupe geschossen und lass die Leute doch denken was sie wollen,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wie süss ist das denn !!!! Liebe Doris , da ist Dir wieder ein tolles Foto gelungen !!! Ein ganz besonders niedliches Räupchen, mit der Nasenspitze am Boden erschnuppert es sich den Weg. Wie ich bei Dir lese lagst Du ja auch knapp daneben, dafür hast Du eine einmalig schöne Aufnahme. Ich wünsche Dir eine glückliche Woche. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen