Stampin´Up!

7. Juli 2016

Seite 2,

 
ist ja eigentlich nicht richtig. Es ist ja die
Vorderseite von meiner 1. Albumseite.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Seite war ja vergleichsweise schnell
gemacht. Na mal sehen wie es weitergeht.
Inpiriert wieder von "My creative Spirit"
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    na da bin ich ja schon mal gespannt wie den die nächsten Seiten so aussehen,die 1. gefällt mir schon mal sehr,hab noch eine schönen Woche,
    liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    sehr schön ist die andere Seite des 1 Blattes - ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Album! Und wann es denn fertig wird ;-)
    Ich habe heute eine neue Challenge gestartet - die ist, glaube ich, genau war für Dich ;-)))))
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus,liebe Doris. Das wird ein tolles individuelles Werk!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, sieht ja toll aus, ist aber sehr aufwendig alles.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen