Stampin´Up!

9. Juli 2016

Zur Hochzeit

 
brauchte ich eine Geldgeschenk-Verpackung.
Was bietet sich da an, natürlich das Auto.
 
 
 
 
Trotz der Folie doch ganz gut zu erkennen.
Die Anleitung habe ich mir hier geholt.
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris und ich dachte schon die Scheine wären im Auto verbaut :)
    Auf jeden Fall eine super Idee.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    sehr schön. LG Martha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    richtig fröhlich. Das sieht spitze aus. Leg die Anleitung nicht weit weg--- etwas abgewandelt paßt sie auch für einen Kinderwagen. :-).

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    da hast du die aber ein tolles Geldgeschenk ausgesucht und deine Umsetzung gefällt mir zu 100%,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch Doris! Ja so ein Brautwagen hat schon "Was" und kommt sicher super bei dem Brautpaar an!
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Flitzer, liebe Doris. Da wird das Brautpaar aber staunen!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine gelungene Hochzeitskarte, super Idee die Geldcheine so zu präsentieren. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen