Stampin´Up!

1. September 2016

7 Tage - 7 Sketche, Tag 1

 
Es ist mal wieder soweit, Mel hat gerufen
und ich bin hoffentlich 7 Tage dabei.
 
Hier der 1. Sketch
 
 
 
 
Für ein Layout hat es nicht gereicht,
also nach dem Motto:
 
"Karten gehen immer"
 
 
 
 
Auf zu Mel:
 
 
https://kreativsuechtig.blogspot.de/2016/09/7t7s-tag1.html



Kommentare:

  1. Absolut klasse! Ich halte die Sketche für die Aktion ja auch immer bewußt schlicht, damit man sie auf alles Mögliche anwenden kann. Und auf dieser Karte ist die Aufgabe perfekt umgesetzt.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. auch für ne Karte ein toller Sketch. Perfekt umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    toll gelöst, sieht super aus!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schlichte und schöne Umsetzung!! Schön das Du auch wieder dabei bist. Ich mache natürlich auch wieder mit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Na also wenn das mal keine Umsetzung auf den Punkt ist, weiss ich auch nicht. :D Klasse!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast du das wieder umgesetzt. Ich könnte das so nicht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen