Stampin´Up!

2. September 2016

7 Tage - 7 Sketche, Tag 2

 
Da bin ich tatsächlich wieder,
so sieht also der 2. Sketch aus.
 
 
 
 
Ist bei mir dann wieder eine Karte geworden.
Ich würde mal sagen "läuft".
 
 
 
 
 
 
 
 Verlinkt wird natürlich wieder bei:
 
 
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2016/09/7t7s-tag2.html



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Doris,
    wow ist die Karte genial; mir fehlen die Worte.....
    Du hast den Sketch so super umgesetzt; bin total begeistert
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben (nicht erschrecken, sie kommt von ...helmut@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Doris, die Karte ist traumhaft schön. Ich bin begeistert. Die kleinen, filigranen Rechtecke und der süße Engel - einfach genial. Sehr schön auch die Farben. Daumen hoch.
    LG Claudia
    PS. Lieben Dank auch für Deinen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    da ist eine total geniale Karte entstanden!
    Der Engel begeistert mich immer wieder!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow... soooo schön. Gefällt mir.

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ein zauberhaftes Kärtchen sehe ich wieder bei Dir. Das zarte blaue Engelchen und die schöne Widmung, alles harmoniert wunderbar zusammen . Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen