Stampin´Up!

4. September 2016

7 Tage - 7 Sketche, Tag 4

 
Schon Tag 4, ist ja nicht zu fassen.
 
 
 
 
Bei mir bleibt es wohl bei einer
Karten-Challenge.
 
 
 
 
Aufgabe erledigt und ab geht es zu:
 
 
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2016/09/7t7s-tag4.html


Kommentare:

  1. Auch wieder ganz fein, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Doris,
    auch bei mir bleibt es bei Karten.....
    Du hast den Sketch wieder super umgesetzt; gefällt mir!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und bin mal gespannt, was Dir und auch mir zu Tag 5-7 "kartenmäßig" einfällt.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. super umgesetzt. Ich glaube, das ist ein werk, dass dem Sketch 100 %ig nahe kommt. Und ein Kartenchallenge ist doch auch toll.

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist wohl mal wieder so ein Stück das wirklich absolut genial geworden ist! Läd ein Koffer zu packen und los zu reisen!
    Als ich den Sketch gesehen habe - dachte ich nur was soll man daraus nur machen.....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen