Stampin´Up!

6. September 2016

7 Tage - 7 Sketche, Tag 6

 
Wow, wer hätte das gedacht, ich am frühen
Morgen ganz sicher noch nicht. Den Sketch mal
eben gesichtet und wieder verdrängt, die Arbeit rief.
 
 
 
 
Viel später als sonst zu Hause musste
ich ´nen Happen essen und da kamen
mir ein paar gehütete Papierstreifen in
den Sinn und dann ging es ganz schnell.
Streifen auf die richtige Größe angepasst
 
 
 
 
und die 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr
kann in den Vorrat wandern und natürlich zu:
 
 
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2016/09/7t7s-tag-6.html
 
 
und auch zu
 
 
http://bastelotti.blogspot.de/2016/09/x-mas-on-tuesday-5.html
 

Kommentare:

  1. eine perfekte Weihnachtskarte. Gefällt mir

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
  2. Ok, also es ist zwar noch Sommer aber ich weiss die Zeit rückt leider näher.
    Also mir wäre dazu nichts eingefallen - sieht klasse aus und der der sie bekommt kann sich freuen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    wow, das ist eine coole Idee wie Du den Sketch umgesetzt hast; bin sprachlos........
    Ich glaub' wir zwei sind die "Einzigen" die Karten werkeln (mit Layouts tu ich mich schwer...)
    Bin mal gespannt was Du morgen zeigst!
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    ich freu mich, dass Du beides verbunden hast - ich brauchte dafür 2 Posts (also bist Du wohl eher der Streber?! *kicher*)
    Liebe Grüße, und noch einen schönen Abend
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Umsetzung und sehr schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen