Stampin´Up!

8. September 2016

7 Tage - 7 Sketche, Tag 7

 
Wow, was ist die Woche dahin geflogen.
Gestern war keine Zeit, aber natürlich will
ich in die "hall of fame", deshalb schnell
noch den 7ten Sketch nachreichen.
 
 
 
 
Angepasst an das Zierdeckchen hat
die Karte ein Format von 12x12 cm.
 
 
 
 
So nun ab damit zu:
 
 
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2016/09/7t7s-tag7.html
 
 
Danke liebe Mel, es hat wieder sehr viel Spaß
gemacht und ich habe es schon irgendwo gelesen
"nach der Challenge ist vor der Challenge" oder so.
Ich freue mich dann schon auf die nächste Runde.
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,da hast du auf der schnelle ja noch ein schlichtes Kärtchen gewerkelt und Danke auch noch für deine lieben Zeilen,
    hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    7 Tage, 7 tolle Ideen, wobei cih bei manchen Vorlagen echt gedacht hab was soll man daraus machen - aber du hast alle 7 genial gelöst!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    tolle Ideen. Gefällt mir.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen