Stampin´Up!

19. September 2016

Blüten


Es ist Montag und wie immer Zeit für Fotos.

Bei Ms. Figino heisst es diese Woche:
 
"Meine Farbe im September"

Meine Farbpalette reicht von Rosa bis Flieder.







 


Na dann verlinke ich mal bei Ms. Figino
und auch wieder bei
MakroMonday2

Kommentare:

  1. Sooo schöne Blüten, danke fürs knipsen und zeigen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    als erstes fand ich Bild 1 und 2 durch die Wassertropfen sehr gigantisch aber Bild drei hat auch was - sehen auf jeden Fall alle 3 gigantisch schön aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ich komme zur Zeit mit Kommentieren immer etwas später nach.

    Es sind wunderschöne Bilder dabei, vor allem die Platterbse, die wir ja als Wicke kennen, ist so wunderschön.

    Ich wurde neulich aufgeklärt, dass das eine Platterbse ist und keine Wicke. Da ich ein folgsamer Mensch bin, werde ich nun nicht mehr Wicke sagen,

    Das ist wohl etwas ganz anderes. Auch recht.

    Ganz lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful with the raindrops!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Doris,
    herrlich deine Blütenpracht, so schön pastellig!!!
    Besonders gut gefällt mir die kleine Wicke mit den Regentropfen.
    Ein tolles Bild.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    was für wunderschöne Blütenbilder, ganz zauberhaft mit den Regentropfen !!! Sei lieb gerüßt von Carmen

    AntwortenLöschen