Stampin´Up!

5. September 2016

Feinheiten...

 
...Details
 
Makros machen einfach Spaß
 
 
 
 
 
 
 
Auf unserem kleinen Dorfmarktstand
gekauft und einfach nur lecker.
 
 
 
 
Diese wunderbaren Sommerfrüchte schicke ich zu
 
 
 

Kommentare:

  1. Mmmh, habe gerade Tomatensalat gegessen, aber hier würde ich gleich nochmals zugruefen.
    Löcker!

    Super gemacht, schon alleine die Idee.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur lecker !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Tomaten, da jetzt bissele Mozzarella und meine Feigenbalsamicocreme dazu, genial! Wobei die auch so schmecken :)
    Dein Bild ist ja richtig gut geworden, die feinen Hährchen am Stängel sind mir noch nie aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, deine haarigen Tomaten! Und bestimmt auch sehr lecker

    AntwortenLöschen
  5. Paradeiser - wie man bei us zu Tomaten sagt - sind wirklich paradiesisch schön! Ich habe auch ganz verschiedene Formen im Garten. Am liebsten mag ich dieses Jahr die riiiiesigen Ochsenherztomaten.
    Deine Makros sind toll!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen