Stampin´Up!

17. September 2016

Technikkarte

 
Wo bleibt nur die Zeit...

Da sie irgendwie davon läuft gibt es heute
ein CAS Kärtchen mit einer tollen Technik.
 
 
 
 
Gesehen hatte ich das neulich bei der lieben
Gundi und war ganz begeistert. Den Link
findet Ihr auch bei Ihr.
 
Ein schönes Wochenende wünsche ich allerseits.
 


Kommentare:

  1. Wow, Dein Blütenstempel hat ja auch toll funktioniert. Und das Ganze in CAS zu gestalten sieht grandios aus. Ich habe heir auch noch einiges liegen, aber dann kam mir Mel's Aktion dazwischen ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    super, super !!!!!!!!! Ich habe die Technik auch schon bei Gundi und Christine bewundert und war jedes mal total begeistert.
    Du hast die Technik/Idee sehr genial umgesetzt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW, eine tolle Technik! Leider sind bei uns Stiefmütterchen und Hortensien schon verblüht... Also kann ich erst im nächsten Jahr nachwerkeln. Deine CAS Karte ist wunderwunderschön!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel sieht das aus.
    Mit getrockneten Blumen macht eine Bekannte von mir auch Karten und hat auch eine Quelle, bei der sie die Karten verkaufen kann und das läuft wirklich recht gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, ich mag solche CAS Karten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    sieht toll aus....den Sommer festgehalten!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris!

    Die Technik finde ich auch total super.
    Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt!

    Ich wünsche Dir schon mal einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen