Stampin´Up!

24. September 2016

Weihnachtskarte Nr. 2


Eigentlich ja nicht das richtige Wetter dafür,
aber die Stanze wollte ausprobiert werden. 



Verlinkt wird wieder mit:


http://bastelotti.blogspot.de/2016/09/x-mas-on-tuesday-7.html

Kommentare:

  1. So schön gemacht, da hat es sich gelohnt, die neuen Errungenschaften auszuprobieren!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, wer sagt es denn du bist ja auch schon auf dem Weihnachtstrip.
    Schöne Karte, ich glaube ich probiere das dieses Jahr auch mal wieder mit Strohsternen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    der Engel, mit Herz gefällt er mir besser :) aber das liegt nur daran das ich null in Weihnachtslaune bin.
    Die Karte ist natürlich toll!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper Doris, Deine Weihnachstskarte gefällt mir total gut! Ich müsste unbedingt auch damit anfangen...
    Schick Dir herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Doris - der kleine Engel ist aber auch so toll! Und die Sterne stehen ihm auch gut.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris,
    eine schöne Szene hast Du mit X-Mas on Tuesday verlinkt! Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Umsetzung mit dem Engelchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das Engelchen ist ein echter Hingucker! Suuuuper!
    Herzliche Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen