Stampin´Up!

12. September 2016

Zottelig

 
ist mein heutiges Foto.
 
 
 
 
Wie die heißen;
ich habe mal wieder keine Ahnung.
So in dem Strauß gefielen sie mir.
 
 
 
 
Eine kleine Urlaubserinnerung habe ich
auch noch gefunden. Leider kein Makro,
aber Nahaufnahme musste hier reichen...
 
 
 
 
 
Zottelig teile ich bei MakroMonday 2
 
Heiß und fettig geht an Ms. Figino
 


Kommentare:

  1. ich weiß es leider auch nicht, aber lustig schaut dein gezottel aus
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Überschrift ist absolut passend ;0)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. :-)) das sind Bartnelken liebe Doris, ich habe die auch mal am Blumentag gezeigt, finde sie aber auf die Schnelle nicht.

    Lieben Gruß und das ist ein schönes Gezottele.
    Heiß und fettig mag ich gar nicht.

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es gefunden, hier

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/09/je-naher-der-blumentag-ruckt.html#more

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    für mich sieht das aus wie ein Tier aus dem Meer, irgendwie schon sehr interessant was die Natur so alles hervorbringt!
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Nenn' sie doch einfach Pflnaze, kann'ste nichts falsch machen. Oder sagst Bartnelke zu ihr. Weiß ich aber nur, weil ich sie gestern in einem Blumenladen gesehen habe und ganz fasziniert war.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Doris, das sind Nelken. Sie sind bei den Floristen recht beliebt und halten auch recht lange. LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris!

    Da musste ich eben schmunzeln... Das mit dem Nicht-wissen des Namens geht mir ja auch ab und zu so. Ich hatte ja neulich auch so ein Exemplar- hübsch, aber was ist das?
    Dein Strauß sieht sehr schön aus.
    Und zu der Urlaubserinnerung: sind das Donuts?
    Ach ja, Urlaub wäre jetzt schön...

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen