Stampin´Up!

15. Oktober 2016

Darf es ein bisschen mehr sein?

 
Da ich die Kombi mit dem Engel unbedingt
haben wollte, musste die Karte etwas größer
werden und ist dann also A5 geworden.
 
 
 
 
Ich verlinke wieder mit Heikes:
 
 
http://bastelotti.blogspot.de/2016/10/x-mas-on-tuesday-10.html
 
 


Kommentare:

  1. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    also ich mag ja keine Weihnachten, aber diese Karte...etwas ganz besonderes, schlicht und das schlichte mit türkis absolut himmlisch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Doris,
    die Karte ist zauberhaft und der Spruch einfach goldig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    ja - der Engel und der Sruchstempel passen perfekt zusammen! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut zauberhaft aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Ich dachte im ersten Moment, du hättest einen Bilderrahmen so gestaltet. Wirklich wunderschön. Die Stanze und den Stempel habe ich auch und vielleicht wird das bei mir jetzt dank deiner Inspiration wirklich ein Bild zum Advent. Wünsche einen schönen Sonntag.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön liebe Doris,ich mag Engel und der Text ist auch sehr schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ohho, die ist aber schön und so gar nicht kalorienreich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt gelungen, der Spruch ist wunderschön und das Engelchen so süß! Hab einen guten Start in die neue Woche, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen