Stampin´Up!

5. Oktober 2016

Leise

 
rieselt der Schnee. So ganz langsam muss ich
wohl dann doch die Weihnachtskarten-Produktion
mal in Gang bringen. Ich bin ja erst bei Nr. 3.
 
 


Verlinkt wird sie wieder zu Heikes:
 
 
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    danke für die Glückwünsche, und schön, dass Du wieder mal bei x-Mas on Tuesday dabei bist!
    Deine Karte finde ich ausgesprochen schön!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden!Sehr interessant. LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Super schön hast Du die Stanze eingesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    wie immer eine wunderhübsche Karte.Ich sollte nun auch wieder anfangen. Bin aber im Moment einfach auch noch zu beschäftigt. Der Enkel nimmt mich zur Zeit voll in Beschlag.

    Aber ich muß anfangen. Viel Karten mache ich ja eh nie.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    die ist total genial, 3-D, schlicht und super schön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und edel, mehr braucht es für eine tolle Weihnachtskarte nicht. Ich habe heute auch endlich mal mit den ersten Weihnachtskarten begonnen. Jetzt passt das Wetter ja auch endlich.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen