Stampin´Up!

12. November 2016

Gerettet

 
Als ich vorhin am Bastelzimmer vorbei kam,
hörte ich eine leises Schluchzen. Natürlich bin
ich sofort abgebogen und der Sache auf den
Grund gegangen. Ich habe es mir ja schon gedacht,
ich habe Ihn aber auch sträflich vernachlässigt.
 
 
 
 
Schon vor einer ganzen Weile kam er von
der liegen Mel und jetzt ist er hoffentlich happy.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    welch ein lichtblick - keine Weihnachtskarte sondern eine Karte die mitten ins Herz trifft! Der Esel erinnert mich an Winnie Pooh, so schön! Gerade in der heutigen so ne Karte zu bekommen ist was ganz besonderes!
    Vielen Dank das du abgebogen bist!
    Schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh Doris,
    das wurde aber auch wirklich Zeit, dass Du dem kleinen Esel endlich mal etwas Aufmerksamkeit schenkst. Schau' wie betröppelt der aus der Wäsche schaut..... Die Karte ist ja so süß und vermißt hat er Dich sicherlich!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und sei lieb zu Eselchen
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja eigentlich so gar kein Freund von "niedlich" aber dieses kleine Eselchen ist wirklich herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja froh, dass du den kleinen Kerl glücklich machen konntest... so süße gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da hat er aber ordentlich geschrieen der arme Esel.

    Jaa, die Karte ist soo niedlich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. toll, ich kann mich den Kommentaren nur anschließen, bei der Karte geht einem das Herz auf.
    Das Eselchen ist goldig :))
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, ich hatte eigentlich schon gestern Abend geschrieben aber das scheint im Nirwana verschwunden zu sein. Einfach zauberhaft und wunderschön die Karte. Gut dass du abgebogen bist,und deinem Herzen gefolgt bist. Schönes Wochenende .
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Sein Zwillingsbruder wohnt bei mir, aber ich war netter zu ihm ... *lach* Naja, jetzt ist ja alles gut und die Karte super süß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris!

    Ach, ist die Karte niedlich!
    Der Kleine ist ja wirklich herzerweichend.
    Da hätte ich auch nicht vorbei gehen können... ;-)

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen