Stampin´Up!

9. Januar 2017

Am Wegesrand

 
findet man auch jetzt im Winter noch tolle Dinge.
 
 
 
 
Geteilt wird wie im letzten Jahr wieder mit:
 
 
und
 
 
Auch wenn wir schon den 9. Januar haben,
ich wünsche noch ein frohes neues Jahr mit
ganz viel Gesundheit und allem was jeder sich
sonst noch so wünscht.


Kommentare:

  1. Das kannst du wohl sagen, solche Fruchstände sind aber auch nur schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Samenkapsel ist schön!!!
    Ich wünsche dir Freude, Zufriedenheit, Gesundheit, Frieden ringsumdich, schöne Tage, gemütliche Stunden und glückliche Momente für 2017!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Dein Fundstück!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins 2017!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    tolle Fundsache, bei dem Wetter mit der Kamera on Tour Hut ab, da zieht es mich nicht raus nur Wege die sein müssen!
    Wünsche dir ein gesundes neues Jahr!
    Petra
    PS:Zu den Waffeln - manche nehmen wegen Medis zu, da würde ich lieber von Süßem zunehmen das ich dann auch genießen konnte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    nachträglich wünsche ich dir ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2017. Du machst wunderschöne und ganz besondere Fotoaufnahmen.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ein tolles Foto.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen