Stampin´Up!

15. Januar 2017

Jetzt aber

 
Bevor gleich wieder Weihnachten ist, möchte
ich mich noch ganz dolle für die schöne
Weihnachtspost bedanken. Ich war in der
Advents- und Weihnachtszeit ja nicht zu Hause,
daher habe ich leider keine Weihnachtspost auf
den Weg gebracht. Umso mehr habe ich mich
nach meiner Rückkehr über diese Post gefreut.
 
 
 
 
Danke liebe Heike
 
 
 
 
Danke liebe Dina
 
 
 
 
Danke liebe Yvonne (leider klappt es mit dem verlinken nicht)
 
 
 
 
Danke liebe Melanie
 
 

 
 
Danke liebe Kati
 
 
 
 
Danke liebe Karin
 
 
 
 
Und noch eine Geburtstagskarte von
der lieben Kerstin, danke Dir.
 
Nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag,
ich arbeite weiter gegen meinen Jetlag.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    tolle Karten hast du bekommen. Jetlag, da hättest du wohl noch etwas in den warmen gefilden bleiben sollen, bei dem Wtter habe ich das sogar ohne weg gewesen zu sein :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich habe auch kaum geschrieben und habe doch nette Karten bekommen.

    Auch bei dir sind sie so schön geworden und auch mit Liebe gemacht.

    Aber man kann wirklich nicht allen schreiben.

    Mir ist ein liebes Mail auch recht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen