Stampin´Up!

23. Januar 2017

Verfroren

 
Ein Teil meiner sehr speziellen Wäscheleine
 
 
 
 
Ich teile das Foto wieder bei:
 
 
und
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Doris
    Das ist ja ein kleines frostiges Kunstwerk. Sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, was für ein Foto!
    Auch bei uns ist alles verschneit und gefroren - mega kalt....! Bin froh, dass ich nun Zuhause bin! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Calling by today from Macro Monday, beautiful capture for the meme.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ein wunderschönes Foto.
    Solche Gebilde bringt nur der Frost hervor.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    die Wäscheleine sieht ja schon total klasse aus.
    Ende der Woche bekommen wir hier frühlingshaftes Wetter, dann gehts wieder raus zum Laufen, zur Zeit ist absolut nichts und ich werde hier zum Hirsch.

    Man kann zwar laufen, aber es ist a....glatt und ich bin gestern fast hingefallen auf dem Glatteis. Das muß nun nicht sein. Aber mir stinkt der das Wetter ehrlich.

    Hab nix gegen kalt aber so, wir hatten gestern 17 Grad minus nachts hier.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild!! Aber ich bin rotzdem froh, wenn es nächste Woche wärmer wird!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    tolles Bild, aber was ist das für ein Teil?
    Bei uns ist es zwar auch sehr kalt aber so kalt dann doch nicht, bei -4 Grad und trocken gibt es leider nicht so schöne Kristalle :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein frostig schönes Bild.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,
    wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    das ist einfach ein wunderhübsches Foto! Faszinierend, wie der Frost die ganz alltäglichen Dinge verzaubert!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen