Stampin´Up!

12. Februar 2017

Hasi

 
hat mich angesprungen und darf auch
die Hauptrolle spielen.
 
 
 
 
Irgendwie wird es momentan immer "CAS".
 
Habt eine schönen Sonntag.
 


Kommentare:

  1. Ein stimmiges Kärtchen, mit einem süßen Hasen. Ich mag CAS momentan auch besonders gern, wenn auch ich es nicht immer hinbekomme.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß gestehen, ich mußte erst mal gucken, was cas ist :-))).

    Ich bin wohl noch nicht soweit.

    Aber schön geworden und ein süßer Has.

    Liebes Grüßle eva

    AntwortenLöschen
  3. Der Herzschlag aussen herum total genial!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. CAS gefällt mir sehr gut. Wenn dann noch so ein süßer Geselle die Hauptrolle spielt ist es einfach perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Morgen!

    Ja, Deine Karte ist super. Ich mag CAS auch sehr, daher kann ich gut verstehen, dass Du so oft darauf zurückgreifst.
    Das außen herum, ist das ein Stempel? Der ist ja super! Oder malst Du das so genial per Hand?

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Und CAS ist wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. So kann Ostern doch kommen, ein wunderschönes CAS Kärtchen! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen