Stampin´Up!

6. März 2017

7 Tage - 7 Sketche, Tag 3

 
So, weiter auf den letzten Drücker.
Heute mit dieser Vorgabe von Mel.
 
 
 
 
Heute gibt es wieder ganz anständig
eine Karte zu sehen.
 
 
 
 
Verlinkt wird natürlich bei:
 
 
 


Kommentare:

  1. Ihr habt alle so tolle Kommunion-Stempel! Wir sind hier nächstes Jahr wieder dran und ich muß mich mit dem Thema echt mal auseinandersetzen...
    Die Karte ist total schön!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt ist Dir diese Kommunionkarte gelungen!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist wieder eine schöne Karte zur Kommunion.
    Einen guten Start in die neue Wochen wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ne ne das stimmt nicht das ist rund und nicht quadratisch. :)
    Ist aber ne super Karte
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. "Ganz anständig" kannst du also auch, Doris. ;)))
    Der Sketch ist deutlich erkennbar. Du hast ihn super in deine Kommunionkarte integrieren können. Gefällt mir sehr gut (auch wenn diese Umsetzung nicht ganz an die vorherige heranreicht *gröhl*).
    Über deinen Blogbesuch habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar, Doris.
    Wäre es dir recht, wenn ich dich im morgigen Post (übrigens Sketch Nr. 4! ;)) ganz "offiziell" auf meinem Blog (mit Link zu deinem Blog) als neue Leserin begrüße?
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend mit leckerem Layout. ;)))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen