Stampin´Up!

9. März 2017

7 Tage - 7 Sketche, Tag 6

 
Der vorletzte Sketch sieht so aus:
 
 
 
Und wieder eine Karte von mir,
einfach nur mal mit Papieren gespielt.
 
 
 
 
So schnell ab damit zu:
 
 
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2017/03/7t7s-runde-6-tag-6.html
 

Kommentare:

  1. Ganz tolle frische Farbkombi, liebe Doris. Gefällt mir richtig gut! Ich habe deine Karte gerade neben meinem Beitrag auf Mels Blog entdeckt und bin gleich wieder zu dir gehüpft. ;)
    Bin auf deinen Beitrag zum letzten Sketch gespannt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee, "nur" mit Papier zu spielen, wäre ich nicht gekommen, aber ich muss zugeben: Sie ist genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. TOLL, liebe Doris. Diese Karte besticht durch die perfekte Klarheit. Farbe und Design stimmen einfach!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    diese Karte gefällt mir auch!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Spielen ist an unserem Hobby überhaupt das BESTE! :-D
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    Frühlingshaft und mit dem WISH als Kontast super genial.
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. und ich überlegte mir schon wie du daraus eine Konfirmationskarte machen willst.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich finde auch, dass die Karte schön frühlingshaft geworden ist.
    Klasse, was bei Spielereien so herauskommen kann.
    Schick, schick!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen